Die Reise zur geflügelten Insel….

 Eine Woche auf der Isle auf Skye – Der geflügelten Insel….

Eine DSC_0394_5_6_HDR_ps5FBWoche war ich mit einer Gruppe schamanisch Praktizierender im Juni diesen Jahres, auf der magischen Isle of Skye….

 

 

 

Trommeln_faery_glenTäglich haben wir getrommelt, gesungen, geräuchert, mit unseren und den Geistern der Orte die wir besuchten gearbeitet… Wir lernten die Elemente und die Naturgeister in teils schon überraschender Intensität kennen.

 

 

meditation1

Wir trommelten im Freien oder verbrachten Stunden der Stille inmitten von Wind, Sonne, Wolken und der einfach atemberaubenden Schönheit der Insel.

 

 

 

 

Wir sind regelrecht eingetaucht in Zauber und Magie…

Die Abende verbDSC_0331ps_FBrachten wir gemeinsam in unserem wunderbaren und kuschelig warmen Ferienhaus oder erlebten Sonnenuntergang und später den Aufgang von Mond und Sternen im zauberhaften Faery-Glen…

 

 

Mein besonderer Ort auf der Isle of Skye ist der Quiraing… ein beeindruckendes Felsmassiv, das einst durch einen gigantischen Erdrutsch entstand und um den sich zahlreiche Legenden und SagDSC_0004_5_6_HDR_psFBen ranken.

 

 

 

 

Seit ich das erste Mal, vor vielen Jahren, eine Postkarte mit dem Bild des Quiraings geschenkt bekam, übrigens auf einem Visionssuche-Seminar *g*, bin ich nachhaltig beeindruckt.

Hier, weit ab von der Hektik des Alltags, hoch über dem Meer und nur in Gesellschaft von Raben, HasDSC_0012_ps_HDR_raven_fben, Schafen und seltener auch mal dem ein oder anderem Adler am Himmel, bin ich wahrhaft im Einklang mit mir und er Welt die mich umgibt. Um den Quiraing in Einsamkeit zu erleben muss man sich natürlich zur „richtigen“ Zeit hier aufhalten… tagsüber kann es hier schonmal recht viele Wanderer geben… aber selbst dann ist dies ein wunderbarer Ort.

Wenn ich hier, über die Felsen wandere oder mich in den Wind stelle spüre ich eine unglaubliche Kraft und Energie die mich bis in die Haarspitzen erfüllt.

Skye_Anette

 

Neben dem bekannten Quiraing, besuchten wir aber noch eine Menge wunderschöner Orte…. der Faery-Glen z.B., in direkter Nachbarschaft unseres Ferienhauses gelegen und ein bisschen wie ein Mini-Quiraing, war einer der Orte die wir am häufigsten besuchten und die mich ebenfalls sehr nachhaltig beeindruckten.DSC_0387ps_FB

Hier ist die Gegenwart der „Unsichtbaren“, des „schönen Volkes“ allgegenwärtig und beinahe erwartet man jeden Moment einen von Ihnen mit bloßem und gänzlich wachem Auge zu erblicken.

 

Die Isle of Skye, meine Erinnerungen an diese Woche und die Orte die ich dort besuchte werden sicher für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

 

Wer beim nächsten Mal mitwill, einfach hier klicken und buchen:

Schottland 2016 auf einem Schloss in den Highlands
– High Spirits – Seelenflug Intensiv

 

Die Spiralen am Castle Ewen, Faery GlenDSC_0708_HDR_ps4fs_FB

 

DSC_0231_2_3_HDRps9fsFB

 

 

 

Faery-Pools

11427792_1622590377952898_8103638949569068734_n

 

 

 

Elgol, mit Blick auf die Cuilins

 

 

 

 

DSC_0208_09_10_HDRps6_FBNeist Point

 

 

 

 

DSC_0956_7_8_HDRps2_FBCastle Ewen, Faery-Glen

 

 

 

 

DSC_0631_HDRps_FBIsle of Skye, bei Uig

 

 

 

 

influx_FB DSC_0872ps_FB DSC_0694_HDRpsFB DSC_0901_HDR_psFB 11427792_1622590377952898_8103638949569068734_n Trommeln_faery_glen DSC_0012_ps_HDR_raven_fbFaery-Pools

 

 

 

 

Bei Uig 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Duntulm Beach

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Faery-Glen

 

 

 

Quiraing

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.