Ein Gebet für das Wyrd

Trommel_neu_nochmal2Manchmal geht die Inspiration seltsame Wege… die Beschäftigung mit Gebeten anderer Traditionen, insbesondere auch den Psalmen der Bibel ( Danke hier nochmal an D. und N.) –  hat mir in den letzten Tagen manch neue Idee und Eingebung beschert… Willkommene und weniger willkommene ;-)…

Unter Anderem auch dieses Gebet – das ich gerne mit Euch teilen möchte… :

Ich glaube an die Kraft die Alles durchdringt An die ursprüngliche Quelle
Ich glaube an das Licht das die Welten erleuchtet
und an das strahlende Netz das Alles verbindet

Ich glaube an die Einheit Aller Dinge
und das auch ich ein Teil des Ganzen bin
Ich glaube an das ewige Leben, die Unsterblichkeit des Geistes

Verbunden und verbündet bin ich mit  Göttern
Geistern
und  Ahnen

Ich bin in der Mitte des ewigen Gewebes und vollkommen erfüllt von seiner leuchtenden Kraft.

 

Dieser Beitrag wurde unter schamanische Praxis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.