Nordischer Schamanismus - das Buch
Nordischer Schamanismus

Nordischer Schamanismus – der Ruf der Geister

Zeitgemäßer nordeuropäischer Schamanismus – ein Weg zu Kraft, Selbstermächtigung und Heilung.
Dieses Buch regt zu einem modernen und dabei kraftvollen, einheimischen Schamanismus an, der für die heutige Zeit nützlich, heilsam und vor allem wirksam ist.

Nordischer Schamanismus – Der Ruf der Geister

Autorin: Baumgarten Anette

Sprache: Deutsch

Einband: Klappenbroschur

Format: 17 x 22 cm

Seiten: ca. 304

ISBN: 978-3-99025-499-8

Erscheint vorraussichtlich am 15. Oktober 2021 im Freya Verlag

Über den Inhalt

Schamanismus wird in Filmen oft als schräge Methode alter Männer, mit an Schnüren klimpernden magischen Gegenständen dargestellt. Dabei sind schamanisch Wirkende Männer und Frauen unterschiedlichen Alters und Herrkunft. Sie sind Wissende, die sich in unsichtbare Welten begeben, um Segen, Unterweisung, Heilung für die Gemeinschaft oder auch sich selbst mitzubringen.

Auch in Europa gab es den Schamanismus einst und es sind noch immer Spuren davon in Märchen, Mythen und Brauchtum enthalten. Mit Blick auf diese fernen Wurzeln lässt sich ein einheimischer, lebendiger und wirksamer Schamanismus erfahren und auch erlernen.

Ein Kraftvoller, nordisch-europäischer Schamanismus für die heutige Zeit, nützlich, heilsam und vor allem wirksam.

Zahlreiche Übungen und Erläuterungen führen Schritt für Schritt auf den persönlichen schamanischen Pfad. Das Buch enthält zahlreiche Abbildungen und wird auf ca. 304 Seiten kommen.

Trommelmusik und Gesänge zu den Übungen stehen als Audio-Dateien (kostenlos) zum Download von der Verlags-Homepage bereit.

Erfahre im Buch wie man dem Feuer lauscht, seinen Schutzgeist findet und eine Verbindung zu den Ahnen aufbaut.

Es kann ab sofort überall im Buchhandel vorbestellt werden, selbstverständlich auch bei den großen Onlinehändlern wie Amazon, Thalia und Co. – aber auch in jedem lokalen Buchladen bei Euch vor Ort.

Hier der Link zum Buch auf der Verlagsseite: https://shop.freya.at/…/ene…/539/nordischer-schamanismus

Oder direkt zur Vorbestellung bei Amazon

Falls Du nicht mehr bis zum Erscheinungstermin warten möchtest, oder einfach mehr möchtest als nur ein Buch, dann ist vielleicht einer meiner Kurse das Richtige für Dich:

Tunritha – die Zaunreiterschule

Weitere Blogartikel zum Thema findest Du hier:

https://blog.tunritha.de/nordischer-schamanismus/

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Daniela Matarazzo says:

    Liebe Anette🌞 vor Jahren habe ich das schamanische Wirken durch dich erlernen dürfen. Auch wenn wir keinen persönlichen Kontakt mehr haben, bin ich doch immer wieder auf deinen Seiten unterwegs und finde viele Anregungen für meinen schamanischen Alltag. Ich kenne niemanden, der so tief mit den nordischen Mythen verbunden ist, wie du es bist. Ich freue mich, dass diese Seite so lebendig ist und du nun auch dein Buch herausbringst.
    Ich wünsche dir von Herzen , dass deine Projekte immer neue Früchte tragen. Und in einigen Jahren komme ich vielleicht auch mal an Bremen vorbei und mache Halt bei Dir.

    Viele Grüße
    Daniela

    1. Liebe Daniela,
      ich freue mich sehr von Dir zu lesen und auch das Du immer mal wieder meine Seiten besuchst.
      Gerne habe ich Dich das kleine Stück Deines Weges begleitet.
      Ganz liebe Grüße
      Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.